Sie arbeiten gerne in verschiedenen Aufgabenbereichen, in einem modernen Arbeitsumfeld, mit engagierten Kollegen/innen und neuen Herausforderungen?
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n:
Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind seit 1978 erfolgreicher Dienstleister für die verschiedensten Arbeitsfelder im Bereich der Elektrotechnik. Unser Familien-Unternehmen bedient regional Ostholstein und auch überregional Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Ebenfalls arbeiten wir mit hoher Wertschätzung bei landwirtschaftlichen Betrieben und Biogasanlagen. Wir erfüllen hohe handwerkliche Qualität, kompetente Beratung unserer Kunden und bieten Ihnen eine langfristige Zufriedenheit. Die Planung und Umsetzung von vielen verschiedenen Projekten in unseren Aufgabenbereichen erwarten Sie!
Wir bieten Ihnen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
leistungsgerechte Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Qualifizierung
Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Kundenkontakt
Gutes Arbeitsklima und einen freundlichen Umgang
Wenn Sie:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute Kenntnisse des Berufsbildes haben, wir freuen uns auch über Berufsanfänger.
Eigenständig Ihre Aufgaben erfüllen
Ihre Aufgaben:
Finanzbuchhaltung, Fakturierung
allgem. administrative Büroarbeiten
Angebotserstellung
telefonische Auftragsannahme
Bewerben Sie sich jetzt bei uns! Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Für Fragen und Antworten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.